Setengah Dewa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Setengah Dewa

Einige werden zu Helden gemacht. Andere werden von Göttern geboren.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten
Start des RPGs: ->Wenn wir mindestens 10 Charakterregistrierungen haben. ->Sich 8 User registriert haben
Zeit/Wetter im RPG
Zeit: 9 Uhr früh (+/- 1 Stunde) Monat: September Wetter: Es ist ein kühler, klarer Tag. Temperatur: 11 Grad Celsius Es ist der erste Tag nach den großen Sommerferien und alle kehren nach Bogovi zurück.

 

 Kleiner Park

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Amalia
Admin
Amalia


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 24
Ort : Setengah Dewa

Kleiner Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 4 EmptyFr Apr 20, 2012 4:28 am

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich ein kleiner Park, in dem sich die Schüler oft treffen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Amalia
Admin
Amalia


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 24
Ort : Setengah Dewa

Kleiner Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 4 EmptySo Mai 06, 2012 12:00 am

Amalia betrachtete die Turnschuhe kurz, bevor sie sie anzog. Sie schienen ihr vorerst etwas zu groß zu sein, doch als sie hineinschlüpfte, passten sich die Schuhe ihren Füßen an.
Amalia stellte sich vorsichtig auf die Zehenspitzen und mit einem Ruck zog es sie nach oben. Lachend winkte sie den anderen aus der Luft zu und probierte ein wenig herum, bis sie nach einer Weile wieder landete.
Nach oben Nach unten
Deianira
Neuling
Neuling
Deianira


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 26
Ort : Der Olymp-.-

Kleiner Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 4 EmptySo Mai 06, 2012 1:21 am

"Lustig, nicht?" Pandora strahlte. "Ich hab ein paar Kunststücke gelernt. Guck."
Sie zog die Schuhe an und schraubte sich dann in einer Spirale in den Himmel, ließ sich in einem Sturzflug herab sausen, machte einen Looping und landete wieder.
Nach oben Nach unten
Amalia
Admin
Amalia


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 24
Ort : Setengah Dewa

Kleiner Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 4 EmptySo Mai 06, 2012 2:32 am

"Cool." Amalia lachte. "Hey, in welchem Schlafsaal bist du?"
Nach oben Nach unten
Deianira
Neuling
Neuling
Deianira


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 26
Ort : Der Olymp-.-

Kleiner Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 4 EmptySo Mai 06, 2012 6:28 am

"In Laroptera.", antwortete Pandora.
Nach oben Nach unten
Amalia
Admin
Amalia


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 24
Ort : Setengah Dewa

Kleiner Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 4 EmptySo Mai 06, 2012 6:32 am

"Schlafsaal 1? Super!", freute sich Amalia. "Ich nämlich auch. Außer uns schläft noch ein Mädchen da, ich weiß nicht genau, welches." Ihr Gesicht verfinsterte sich. "Lass uns nur hoffen, dass es nicht Deianira oder sonst irgendeine Zicke ist."
Nach oben Nach unten
Deianira
Neuling
Neuling
Deianira


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 26
Ort : Der Olymp-.-

Kleiner Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 4 EmptyMo Mai 07, 2012 2:54 am

Pandora lachte, während sie ihre Schuhe wieder verstaute. "Wird schon schief gehen."
Nach oben Nach unten
Amalia
Admin
Amalia


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 24
Ort : Setengah Dewa

Kleiner Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 4 EmptyDi Mai 08, 2012 12:12 am

Amalia schüttelte heftig den Kopf, eine alte Angewohnheit von ihr. Ihre Haare flogen wild um sie herum und ein paar Funken sprühten.
Nach oben Nach unten
Deianira
Neuling
Neuling
Deianira


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 26
Ort : Der Olymp-.-

Kleiner Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 4 EmptyDi Mai 08, 2012 12:14 am

Pandora kicherte. "He, du sprühst unkontrolliert Funken!" sie lachte weiter und merkte gar nicht, dass sie zu schweben begann.
Nach oben Nach unten
Amalia
Admin
Amalia


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 24
Ort : Setengah Dewa

Kleiner Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 4 EmptyDi Mai 08, 2012 12:20 am

Amalia hörte mit dem Schütteln auf und fing an zu grinsen. "Und du komm mal wieder auf den Boden!"
Nach oben Nach unten
Deianira
Neuling
Neuling
Deianira


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 26
Ort : Der Olymp-.-

Kleiner Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 4 EmptyDi Mai 08, 2012 12:23 am

Pandora sah nach unte. "Oh. Entschudlige. Das pasiert mir immer, wenn ich lache." Sie landete wieder.
Nach oben Nach unten
Amalia
Admin
Amalia


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 24
Ort : Setengah Dewa

Kleiner Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 4 EmptyDi Mai 08, 2012 12:25 am

"Was du nicht sagst", lachte Amalia und in ihrer Hand fing es an zu knistern.
Nach oben Nach unten
Deianira
Neuling
Neuling
Deianira


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 26
Ort : Der Olymp-.-

Kleiner Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 4 EmptyDi Mai 08, 2012 12:26 am

"Ja." Pandora seufzte. "Na ja, das kann auch ziemlich nerven. Bei dem Geburtstag meiner Freundin fand ich etwas lustig und hab gelacht und plötzlich bin ich buschstäblich mit dem Kopf an die Zimmerdecke gekracht." Sie grinste. "Na ja, ich geh mich mal noch ein wenig umgucken hier."

---> kleiner See
Nach oben Nach unten
Amalia
Admin
Amalia


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 24
Ort : Setengah Dewa

Kleiner Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 4 EmptySa Mai 12, 2012 12:20 am

Amalia folgte Pandora nicht. Sie wusste, dass es in dieser Richtung einen See gab- und sie hatte Respekt vor Wasser. Nicht direkt Angst, sondern einfach nur Respekt. Deshalb drehte sie sich im und lief in richtung Hauptgebäude zurück.

---> Laroptera, Schlafsaal 1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Park
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner See
» Großer Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Setengah Dewa :: Das RPG :: Das Internatsgelände-
Gehe zu: